[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber aktivitaeten/sj16-17/Sport/Jugendtrainiertfuerolympia2 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

„In der Mitte steht ein Netz und das ist hoch und das ist GUT SO...!“

Auch in diesem Jahr trafen sich wieder volleyballbegeisterte Schüler und Schülerinnen zum alljährlichen Kreisfinale des Bundeswettbewerbs „Jugend trainiert“.
5 Frauenmannschaften und 8 Männermannschaften aus Kleinmachnow, Teltow, Treuenbrietzen, Werder, Groß Kreutz und Michendorf hatten am 14.12. 2016 in der Sporthalle des OSZ Werder sichtlich Spaß daran, mit hochkarätigen Angriffen, mit passgenauen Zuspielen und mit einer starken Feldabwehr, die gegnerischen Kräfte zu messen. Mit vier Mannschaften hatte unser OSZ gute Chancen, sich als Sieger des Kreisfinales für das Regionalfinale in Luckenwalde zu qualifizieren.
Doch so leicht ließen sich die Favoriten aus Treuenbrietzen den Rang nicht ablaufen,
Nach 5 hart umkämpften Stunden musste sich das Team OSZ Werder 1 tatsächlich nur dem Favoriten Treuenbrietzen geschlagen geben und belegte somit einen hervorragenden 2. Platz
Über Platz 4 durfte sich unser Frauenteam freuen. Die zwei anderen Mannschaften unseres OSZ belegten einen guten 6 und 7 Platz.
Wir gratulieren den Siegern des Turniers, wünschen viel Erfolg beim Regionalfinale in Luckenwalde und freuen uns auf die Herausforderung im nächsten Jahr.

{gallery}aktivitaeten/sj16-17/Sport/Jugendtrainiertfuerolympia2{/gallery}