Ski- und Snowboardspaß in Südtirol

Zu den langjährigen Traditionen des OSZ gehört das einwöchige Winterlager im Januar. Ziel der Fahrt ist seit vielen Jahren die Pension „Rinsbacher Hof“ in Lappach, Südtirol.
Hier finden wir optimale Bedingungen für unsere Gruppe vor. Ebenso in dem ca. 15 Kilometer entfernte Skigebiet „Speikboden“. Die Woche bietet ein volles Programm. Täglich ca. drei Stunden Ski- und Snowboardschulung am Vormittag und
anschließend freies Üben in kleineren Gruppen am Nachmittag. Abends finden dann Belehrungen und Videoauswertungen statt, eine Theoriekontrolle wird geschrieben und natürlich bleibt auch Zeit für Freizeit übrig. Die Begeisterung der Teilnehmer aus den letzten Jahren kann man auf den folgenden Fotos erkennen, oder?

Der Termin für 2017 steht schon fest – 14. bis 21. Januar.
Alle Informationen zur Fahrt und zur Anmeldung finden Sie im Download.
Wer dabei sein möchte muss sich rechtzeitig anmelden.