[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber aktivitaeten/sj20-21/schule/Sport/Winter ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Sportunterricht in besonderen Zeiten

Kaum zu glauben, aber vor kurzer Zeit konnte man noch große Schneefiguren bauen. Da der Sportunterricht momentan nur theoretisch oder im Freien stattfinden kann, wurde der Sportlehrer im Schulteil Groß Kreutz erfinderisch. Im theoretischen Teil erarbeitete die Gärtnerklasse ein „Bewertungsschema“  für die  Schneefiguren -Challenge und dann wurde bei 5 Grad unter Null losgelegt. Mit viel körperlichem Einsatz, Kreativität und vor allem auch Spaß entstanden die Schneefiguren. Leider hielt recht schnell und mit hohen Temperaturen der Frühling Einzug, so dass dieses Projekt nur einmalig stattfinden konnte.

{gallery}aktivitaeten/sj20-21/schule/Sport/Winter{/gallery}