[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber aktivitaeten/sj19-20/Berufe/AK/Besuch_Berlin ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Berlin Besuch der AK

Kürzlich haben wir, die AK19-2, einen Ausflug mit Frau Joswig zum Audi City Berlin und Mercedes Benz Salzufer unternommen. Im Audi City Berlin wurden wir herzlich empfangen und wir konnten uns dort ausprobieren. Zum einen an den Multitouch-Tablet in Verbindung mit den Powerwalls, aber auch die Autos die dort standen konnten wir uns ansehen.
Danach ging es zum Mercedes Benz Salzufer. Dort wurden wir die 1,5 km Strecke bis in die oberste Etage geleitet und konnten uns auch dort überall umgucken.
Zum Schluss haben wir bei Mercedes noch ein Klassenfoto gemacht.
Insgesamt war das ein sehr interessanter, spannender und informativer Tag.

{gallery}aktivitaeten/sj19-20/Berufe/AK/Besuch_Berlin{/gallery}