• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SCHNELLKONTAKT

Abteilung 1, 2, 3 in Werder
Telefon:      03327 6687-0
Fax:             03327 6687-60
Wohnheim: -72 und -73 Fax: -74

Abteilung 4 in Groß Kreutz
Telefon:      033207 5677-0
Fax:             033207 5677-106
Wohnheim: -201 und -202 Fax: -203

Email: info@osz-werder.de

×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber aktivitaeten/sj18-19/GOST/Klettern ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Ausflug zum Abenteuerpark Potsdam

An unserem Wandertag haben die 11. Klassen den Kletterwald in Potsdam mit 77 Schüler/innen besucht. Zuerst stand die Einweisung/Belehrung auf dem Plan.
Voller Freunde und Aufregung wurde dann den Kletterpark erkundet. Viele haben dabei ihre Höhenangst überwunden und ihre Kletterkünste unter Beweis gestellt. Durch das Dabeisein der anderen Schüler/innen haben sich alle sicher gefühlt. Manche haben nach kurzer Zeit schon aufgegeben und sich mit den anderen unterhalten. Entweder hatten sie keine Lust mehr oder konnten ihre Höhenangst doch nicht überwinden. Die Zeit des Kletterns neigte sich irgendwann dem Ende zu und alle waren auch mit den Kräften und Nerven am Ende. Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass der Tag ein Erfolg war und alle ihren Spaß hatten. Lieben Dank an das zahlreiche Erscheinen der Schüler/innen und der 4 Lehrer/innen und vielleicht erleben wir alle nochmal so einen aufregenden Tag mit Adrenalin pur.

Ihre 11. Klassen

{gallery}aktivitaeten/sj18-19/GOST/Klettern{/gallery}

vbb

Hier gelangen Sie zur VBB Online Fahrinfo. Sie erhalten alle Informationen rund um Ihre Anfahrt zu uns.

VBB-Abo Azubi
Das Abo für 365 € im Jahr - mehr Informationen hier

Gemeinsames Lernen

handelsblattlogo

finanztestmachtschule logo150

Unsere Schule wurde wiederholt als eine von 100 aus dem ganzen Bundesgebiet ausgewählt um an dem Projekt "Test bzw. Finanztest macht Schule" teilzunehmen. In dem Video berichten Lehrerinnen und Lehrer von ihren Erfahrungen und auch wir wurden interviewt.

Zum Seitenanfang