Einen bleibenden Eindruck ohne Druck…

… hinterließen am 7. März 2024 in der volleyballgeprägten Sporthalle in der Heinrich-Mann-Allee beim MBJS Pokal im Volleyball-Mix 11 Schülerinnen und Schüler als Mannschaft des OSZ Werder/Groß Kreutz.
Nach einer anfänglichen Findungsphase in der Halle, in der Volleyballgrößen zuhause sind, starteten die Männer und Frauen aus der dualen Ausbildung und aus der gymnasialen Oberstufe richtig durch, so, dass sie sich als Gruppensieger der Staffel B lediglich dem Gruppensieger der Staffel A mit knappen 4 Punkten Rückstand im Finale geschlagen geben mussten.
Neben der abgerufenen Leistung standen Spaß und Freude mit an erster Stelle und nach dem belegten 2. Platz von 15 Mannschaften steht fest:
Potsdam, wir kommen nächstes Jahr wieder und greifen an, denn der Pokal war in greifbarer Nähe! Da ist noch Luft nach oben.

Einen herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen und Spieler zum unerwarteten aber wohlverdienten 2. Platz.